Manuelle Therapie in Berlin Schöneberg

ManUELLE THERAPIE (OMT)

Wir arbeiten in der Manuellen Therapie nach den Inhalten und Umfang der IFOMPT (International Federation of Orthopaedic Manipulative Physical Therapists). Die durch neueste Wissenskenntnisse uns eine effektive und fortschrittliche Behandlung ermöglicht, die immer an den neuesten medizinischen Wissensstand angepasst wird.  Seit 2008 sind wir der Ausbildungsstandort der IAOM, für Berlin und Umgebung. Diese enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns für unsere Kunden stets auf dem aktuellen Wissenstand zu bleiben. ​

wir sind Partner & ausbildungs-
standort der iaom
unsere therapeuten sind nach den
standards der ifompt ausgebildet
SYMPTOME FÜR manUELLE THERAPIE

Ziel der manuellen Therapie ist es, Schmerzen durch spezifische Handgriffe und Mobilisationstechniken zu lindern und Bewegungsstörungen zu beseitigen. Bei folgenden möglichen Symptomen ist diese Therapieform geeignet:

KONTAKT
Öffnungszeiten